• Wie platziere ich eine Bestellung?

    Um eine Bestellung zu platzieren, füllen Sie dieses Formular aus und senden es über die E-Mail Funktion oder an orders@imedical.de .

    Gerne können Sie uns auch Ihre Bestellung faxen (+49 621 48 44 9020) oder telefonisch (+49 621 48 44 900) von Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 bei uns aufgeben.

  • Welche Informationen muss ich bei einer Bestellung angeben?

    • Lieferadresse
    • Rechnungsadresse
    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • VAT Nummer (falls vorhanden)
    • Vollständige Modelbezeichnung und Angabe der Dioptrien

     

    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es eine Dringlichkeit für Ihre Lieferung gibt.
    i-Medical® wird immer das Möglichste tun um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

     

  • Was sind die üblichen Lieferzeiten?

    Nach Eingang Ihrer Bestellung bei unserem Kundenservice streben wir an Ihre Bestellung innerhalb 24 Stunden zu versenden, sofern die Ware auf Lager ist.

    Falls Ihre Ware einmal nicht auf Lager sei sollte gestatten Sie uns bitte vier bis sechs Wochen bis zum Versand.   

    Für internationale Aufträge (außerhalb der EU) variiert die Bearbeitungszeit von der Größe der Bestellung, der Dokumentationspflicht und der dazugehörigen Verwaltung.

    i-Medical® wird immer das Möglichste tun um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

  • Wie kann ich erfahren, welche Intraokularlinsen derzeitig auf Lager sind?

    Wir verstehen, dass einige Kunden es vorziehen ihre Bestellung auf der Grundlage unserer Lagerverfügbarkeit zu machen. Aufgrund der schnelllebigen Fluktuation unserer Lagerbestände empfehlen wir Ihnen sich mit dem i-Medical® Kundenservice Team telefonisch + 49 (0) 621 48 44 900 in Verbindung zu setzen oder senden Sie uns eine E-Mail an orders@imedical.de.

NEW: iCTDIFF now available!

New product: Face Masks

i-Medical® Ophthalmic International Heidelberg GmbH